Über Mich

Über Mich
ANNA MILENA BALZER
Stylistin | Hamburg
Es liegt nah, dass ich Stylistin geworden bin, denn meine Leidenschaft für Mode, mein Modeverständnis und meine unerschöpfliche Kreativität begleiten mich schon mein Leben lang. Von der ersten Idee bis zur kreativen Umsetzung liebe ich es, mit Menschen gemeinsam Momente zu erschaffen, die bleiben.
Als gelernte Schauspielerin bin ich allem zugetan, was Ästhetik und Wirkung erzeugt. Ein selbstbewusstes, balanciertes Auftreten nimmt viel Einfluss auf unser Umfeld – insbesondere diese Erkenntnis nehme ich aus meiner ursprünglichen Ausbildung mit in mein Verständnis als Stylistin.


Stylistin | Anna Milena Yola
Den Möglichkeiten unserer modischen Selbstverwirklichung sind wenige Grenzen gesetzt. So sind Trends für mich in erster Linie pure Inspiration: Mit Moosgummi Schuhe verzieren, auf Jutebeuteln mit Wortwitz spielen, meinen Herzenshund mit Herz versehen … Gib mir einen Trend und ich mache etwas Eigenes. Oder besser: Gib mir eine Herausforderung und ich finde die Lösung.
Da kommt es mir gelegen, auf ein Repertoire von handwerklichen Kenntnissen zurückgreifen und bei Bedarf etwas nähen, basteln oder malen zu können. Geht nicht, gab‘s für mich noch nie.
Während meiner Weiterbildung an der AMD Hamburg zur Stylistin ist mir die Bedeutung und die Macht meiner Kreativität bewusst geworden. Sie hat die Kraft, Dinge zu schaffen, zu verändern und weiterzuführen und trägt dabei meine ganz persönliche Handschrift. Ich möchte diese Kraft einsetzen, damit Du Deine Persönlichkeit weiterentwickeln kannst. 
Meine aktuellen Projekte
Fashion Shooting Editorial Styling
Styling by Anna Milena, Hamburg, Stylist
Jeremy, Sytyling by Anna Milena, Hamburg
Benjamin Kühnemund Male Model Yola Dog
Share by: